marcapo GmbH

Hier kannst Du Dich bewerben!

Bahnhofstraße 4
96106 Ebern

http://www.marcapo.com/
jobs@marcapo.com

Ausbildungen bei marcapo GmbH

marcapo GmbH

Was ist marcapo?
marcapo entwickelt seit mehr als 20 Jahren Marketingportale für große Marken (u.a. ERGO, Hansgrohe, HDI, Goodyear, STIHL, Wella), die darüber ihren Absatzpartnern Werbemaßnahmen zur Verfügung stellen. In der Technologie setzen wir auf Agilität und entwickeln nach Kanban. Klingt gut? Finden wir auch.

Warum Du die Arbeit/Ausbildung lieben wirst?
Für uns ist marcapo mehr als nur eine Firma, in der wir arbeiten. Wir lieben, was wir tun und tun das mit viel Engagement. Werte wie Pioniergeist, Offenheit, Nähe sind bei uns keine Buzzwords, sondern werden gelebt, denn wir glauben an Ideen des Einzelnen und unterstützen uns im Team. Wir mögen unserer Teamevents, wie in 2017 unsere Reise nach Prag, oder unsere Kickerturniere. Es gibt jederzeit frisches Obst, Wasser und Kaffee und über das ganze Jahr kleine Aufmerksamkeiten und Events.

Wir bilden hoch qualifizierte Fachleute aus und das schon seit Jahrzehnten. Viele unserer Auszubildenden wurden in ihren Ausbildungsberufen als Prüfungsbeste und sogenannte „Kammersieger“ von der IHK geehrt.

Da wir in den Azubis die Zukunft unseres Unternehmens sehen, sind wir auch stets bestrebt, diese nach beendeter Lehrzeit in Festanstellung zu übernehmen.

Scroll to Top