multo header bild
Logo_300x300_cyan

Hier kannst Du Dich bewerben!

Berliner Platz 12
97080 Würzburg

http://www.multamedio.de/
careers@multamedio.de

Ausbildungen bei MULTA MEDIO Informationssysteme AG

MULTA MEDIO Informationssysteme AG

Du bist Tech-begeistert, programmierst leidenschaftlich gerne und liebst die Herausforderung? Dann starte Deine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d) doch bei einem Hidden Champion der deutschen IT-Landschaft und Top-Arbeitgeber der Region – starte bei uns in der MULTA MEDIO!

Was wir tun und wie wir ticken
Wir sind ein unabhängiges Software- und IT-Beratungsunternehmen aus Würzburg, gegründet 1996. Der Pioniergeist von damals und unsere Start-Up-Mentalität sind auch heute noch fester Bestandteil unserer Identität. Auch unser Selbstanspruch hat sich nicht geändert: Wir entwickeln nachhaltige Lösungen, die begeistern – von Software über Websites, bis hin zu Webservices und Apps. Allesamt sind wir Digitalos aus Überzeugung und Problemlöser aus Leidenschaft. Integraler Bestandteil unserer Firmenkultur ist ein persönliches, offenes und ehrliches Miteinander.

Deine Ausbildung
Als Teil unseres Teams trägst Du von Beginn an zum Erfolg unserer Projekte bei, ohne dass wir Dich dabei überfordern. Stück für Stück bauen wir Dich zum Profi auf. Erfahrungsgemäß gelingt uns das sehr gut: Wir sind ein von der IHK bereits mehrfach ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb mit einem krisensicheren Geschäftsmodell. Unser stetiges Wachstum insbesondere in den letzten Jahren hat das eindrucksvoll bestätigt. Deine Entwicklungsmöglichkeiten bei uns sind also bestens, ebenso Deine langfristige Perspektive in der „MM“ jenseits der Ausbildung.

#arbeitmitflair
… drückt für uns aus, was das Arbeiten in der „MM“ so besonders macht. Es steht für die positive Grundeinstellung und die Hilfsbereitschaft sympathischer Kolleginnen und Kollegen. Es steht für eine entspannte Arbeitsatmosphäre, unser starkes Teamgefühl und einen Arbeitsplatz mit Wow-Effekt: Keine Großraumbüros, stattdessen helle, ruhige Räumlichkeiten, zentral gelegen mit besonderer Altbauarchitektur, moderner Inneneinrichtung und einem Blick aus dem Fenster über die Dächer der Stadt. Natürlich steht #arbeitmitflair auch für jede Menge Benefits wie flexible Arbeitszeitmodelle, Mobile Office nach Absprache, Teamevents, JobRad, regelmäßige Massagen, freie Getränke und frisches-Obst, …

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Dein Ansprechpartner ist Bernd Huber:
Tel +49 (0) 931 780866-100
careers@multamedio.de

Bewirb dich Hier

Unser Instagram-Profil

Scroll to Top