papperts GmbH & Co. KG

Hier kannst Du Dich bewerben!

Am Forsthaus 21
36163 Poppenhausen

http://www.papperts.de/
service@papperts.de

Ausbildungen bei papperts GmbH & Co. KG

papperts GmbH & Co. KG

Fachverkäufer (m/w/d)
Teamwork ist das Zauberwort für Erfolg. Denn was mit viel Know-How und Herzblut hergestellt wird, will auch professionell präsentiert und verkauft werden. Freundlichkeit und Charme gehören unbedingt dazu. Dazu braucht man eine Menge Sachverstand und auch Einfühlungsvermögen für die Beratung von Kunden.
Wir zeigen Dir, wie’s geht: das ideale Verkaufsgespräch, die gelungene Warenpräsentation und den Umgang mit dem tollen Ambiente unserer attraktiven Fachgeschäfte.

Bäcker (m/w/d)
… unser Bäckerhandwerk ist großartig. Es ist total vielseitig, modern und kreativ. Es ist aber auch traditionell, beständig und ehrlich. Die Mischung macht es so attraktiv. Lust auf Zukunft? Wenn Du willst, machen wir aus Dir einen der besten Bäcker im ganzen Land.

Kaufleute für Büromanagement
Ein Unternehmen ist nur so gut wie sein gesamtes Team. Dazu gehören neben der Herstellung unbedingt auch kompetente Mitarbeiter im Büro. Während Du bei uns in Einkauf, Verkauf, Buchhaltung, Personalwesen und Marketing eine Menge lernen kannst, bist Du Teil eines großen Ganzen. Bei uns hast Du die Chance, Verantwortung zu übernehmen.

Systemgastronom:
Wir zeigen Dir, wie’s geht: die Präsentation von Backwaren, das Belegen von Snacks, der Umgang mit Kaffee sind nur ein kleiner Teil deiner Ausbildung. Bei uns hast Du die Möglichkeit kreativ zu arbeiten. Der Umgang mit den Lebensmitteln, für die Kunden ansprechend arrangiert, ist ein wichtiger Bestandteil Deines Wirkens.

Jobangebote finden Sie hier. 

Scroll to Top