PKF_Logo

Hier kannst Du Dich bewerben!

Ausbildungen bei PKF Issing Faulhaber Wozar Altenbeck GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft

PKF Issing Faulhaber Wozar Altenbeck GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft

Steuerberatung? Puh… spießig. Und langweilig. Immer nur Zahlen jonglieren und staubige Akten wälzen.

– Ganz sicher nicht!

Du bist in einem sehr vielfältigen Beruf gelandet. Hier ist immer etwas los! Kreative Steuergestaltung und ganz viel Kontakt zu Menschen machen die Arbeit überaus spannend und bieten Dir Perspektive und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Der Beruf des Steuerfachangestellten ist einer der abwechslungsreichsten überhaupt. Nicht nur weil sich die Gesetzgebung regelmäßig ändert, sondern auch weil wir Mandantinnen und Mandanten aus den unterschiedlichsten Branchen betreuen.

Wir suchen helle Köpfe, die mit Engagement und Freude unser Unternehmen auch in Zukunft voranbringen. Starte direkt durch und beginne bei uns Deine Karriere mit einer (dualen) Ausbildung zum

  • Steuerfachangestellten (m/w/d)
  • Bachelor of Arts (m/w/d) Studiengang RSW (in Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mosbach)

Was erwartet Dich:

Du bist Bestandteil eines Teams, hast einen feste/n Ansprechpartner/in und wirst mit Deinen Fragen und Sorgen nicht alleine gelassen. Wir möchten, dass Du Dich bei uns schnell eingewöhnst und in das Team integriert wirst. Nur wer sich wohl und gesehen fühlt, kann den hohen fachlichen Anspruch erfüllen, den wir an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen, damit wir unsere Mandantinnen und Mandanten optimal bedienen können.

Gegen Ende Deiner Ausbildung besprechen wir mit Dir intensiv Deinen weiteren Entwicklungsweg in unserem Unternehmen. Wir bieten Dir eine Fülle unterschiedlicher Optionen, die mit internen und externen Fortbildungsmöglichkeiten verknüpft sind. Dabei entscheidest Du, welche Schwerpunkte Du setzen möchtest und kannst so aktiv Deinen individuellen beruflichen Werdegang gestalten.

Warum bist Du richtig bei uns?

Weil Du Lust und Neugierde hast, Dich aktiv einzubringen und Neues zu lernen. Du gehst gerne mit Menschen um und hast eine positive Grundeinstellung. Und natürlich hast Du auch eine Affinität zu Zahlen und Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen. Wir freuen uns auf Dich!

Das sind wir:

Als eines der führenden Beratungsunternehmen in der Region unterstützen wir mit über 100 Mitarbeitern überwiegend mittelständische Unternehmen bei ihren nationalen und internationalen Geschäftsaktivitäten. Wir sind Mitglied des internationalen Netzwerks von PKF International Limited und über dieses mit mehr als 1.800 Partnern und rund 20.000 Mitarbeitern aktuell in 150 Ländern weltweit vertreten.

Kontakt:

Für Fragen rund um eine (duale) Ausbildung in unserem Unternehmen steht Dir Frau Andrea Köhler gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Folge uns auch gerne auf unseren Social Media-Kanälen:

Linkedin

Xing

 

Scroll to Top