SKF Logo

Hier kannst Du Dich bewerben!

Ausbildungen bei SKF GmbH Schweinfurt

SKF GmbH Schweinfurt

Über SKF:
Die Mission von SKF ist es, der unangefochtene Marktführer im Wälzlagergeschäft zu sein. SKF bietet Lösungen rund um Rotation an, einschließlich Lager, Dichtungen, Schmiermittel, Zustandsüberwachung und Wartungsdienstleistungen. SKF ist in mehr als 130 Ländern vertreten und verfügt über rund 17.000 Vertriebsstandorte weltweit. Der Jahresumsatz beträgt rund 7.5 Milliarden Euro, weltweit sind bei SKF rund 41 000 Mitarbeiter beschäftigt.

Wer seine Kunden mit hervorragenden Lösungen und Serviceleistungen begeistern will, der braucht hervorragend ausgebildete Mitarbeiter. Das bist du zwar noch nicht ganz – doch wir machen dich dazu. Dafür ist eine Ausbildung ja da! Wenn du neben einem guten Schulabschluss jede Menge Teamgeist mitbringst, verlässlich und ehrgeizig bist, passt du bestens zu uns.

Anforderungsprofil

  • Guter Schulabschluss
  • Erfolgreicher Eignungstest und/oder Vorstellungsgespräch

Was bieten wir?

  • Umfangreiche Ausbildung durch modernsten Ausbildungsstandard
  • Interessante Entwicklungsperspektiven
  • Attraktive Ausbildungsvergütung und umfangreiche Sozialleistungen

Interessiert?
Dann bewirb Dich online für den Ausbildungsbeginn am 1. September 2024!
Bewerbungsschluss: 3. Oktober 2023

Bewirb Dich Hier
Unsere Jobbörse

Nach oben scrollen