JosefHell_Logo

Hier kannst Du Dich bewerben!

August-Albert-Str. 1
97714 Eltingshausen

http://www.josef-hell.de/
j.erb@josef-hell.de

Ausbildungen bei JOSEF HELL Bauunternehmen GmbH

JOSEF HELL Bauunternehmen GmbH

Vorausschauend bauen seit 1948.
Seit über 70 Jahren arbeiten wir mit Begeisterung in den Bereichen Tief-, Straßen- und Gleisbau für die verschiedensten Auftraggeber. Dabei ist uns ein fairer Umgang miteinander und die Begegnung auf Augenhöhe sehr wichtig. Mit derzeit 135 Mitarbeitern, darunter 10 Auszubildende, entwickeln wir uns stetig weiter, legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und nutzen hierfür modernste Technik.

„Vorausschauend bauen heißt für uns, schon jetzt an die Zukunft denken!“
Mit einer Ausbildung bei JOSEF HELL bieten sich dir nicht nur zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten, du verdienst auch richtig gut und das schon ab dem ersten Ausbildungsjahr. Du erhältst bereits ab dem ersten Tag interessante Einblicke in die unterschiedlichsten Projekte und Fachgebiete. Du trägst aktiv dazu bei, die Infrastruktur für ein modernes Deutschland zu schaffen. Nach deiner Ausbildung arbeitest du in einer der stärksten und sichersten Branchen überhaupt und sämtliche Türen stehen dir offen.

Jetzt online bewerben!
www.go-to-hell.de

Hier geht’s zu unserem Facebook-Profil
Hier geht’s zu unserem Instagram-Profil

Scroll to Top